Empfehlungsschreiben

(klicken Sie auf das jeweilige Dokument zum lesen)

Frau Deraney war immer gut zu erreichen und hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen -und auch die der Mieter hat sie kompetent und für Laien leicht verständlich beantwortet.

Ich würde jederzeit gerne wieder mit Fr. Deraney zusammenarbeiten. Kompetent und gut erreichbar hat sie sowohl meine Fragen als auch die der Mieter immer für einen Laien gut verständlich beantwortet.

Frau Birgit Geist


 

Freundlich, kompetent und absolut zuverlässig . Jeder Zeit zu empfehlen!

Besten Dank für die Betreuung!

Herrn Thomas Böck


 

Super Expose, nur Einzeltermine vereinbart, absolut souveräne Arbeit, sowohl für Verkäufer als auch Käufer. Kann man nur weiterempfehlen! Absolut zufrieden!

Frau Carola Ströhle


 

Sehr aktiv, freundlich und kompetent für beide Seiten!

Prof. Dr. W. Butollo


 

Auch wenn ich die Immobilie leider nicht bekommen habe, muss ich sagen, dass Frau Deraney-März ein positives Beispiel für einen Makler ist. Kompetent, fair, ehrlich und man merkt ihr die Freude an ihrem Beruf an.

Frau Ute Kunzmann


 

Frau Deraney – März ist sehr freundlich und hat ein professionelles Vorgehen.

Frau Liliana Dias


 

Ich habe mich zwar für eine andere Immobilie entschieden, aber Frau Deraney – März ist wirklich eine super Frau mit Herz!!!

Susann Probst


 

Eine Maklerin, die im positivsten Sinn aus der Reihe tanzt. Danke für den tollen Besichtigungstermin. Es lag an mir das es nicht zum Vertragsabschluss kam.

Dorothea Zech


Frau Deraney März ist eine sehr nette Maklerin, bei dieser man beim Vorgespräch sowie bei der Besichtigung Vertrauen haben kann. Super!!

Hilde Mages


 

Frau Deraney-März ist eine nette, aufgeschlossene und sehr kompetente Immobilienmaklerin und dem Kunden gegenüber offen. Leider wurde sie von der Eigentümerin bzgl. weiterer Eckdaten über die Voraussetzung einer Vermietung erst vor Ort in Kenntnis gesetzt, was Frau Deraney-März vorab nicht im Exposé vermerken konnte. Ich kann die Maklerin jedoch wirklich nur weiter empfehlen!!!

Frau Angelina Harbeck


 

Eine der wenigen engagierten Makler…

Herrn Gregor Bresser


 

Fr.Deraney war sehr kundenfreundlich und fachkompetent. Für unsere Besichtigung und Fragen hat sich Fr.Deraney sehr viel Zeit genommen. Wir waren sehr zufrieden.

Herrn Hakan Kaya


 

Sehr kompetenter Service

Die Wohnung wurde äußerst zügig vermietet, an drei sehr nette Studenten, die Auswahl der Interessenten zeigte auch diesmal /wir haben schon wiederholt mit Frau März vermietet/ einen erfahrenen Blick von Frau März. Wir hatten schon mehrere Erfahrungen mit verschiedenen Marklern, mit Frau März sind wir aber nun am Besten und Kompetentesten beraten. Können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Frau Daniele T.


 

Great service for apartment in Schwabing-Freimann

I had the pleasure to get the service of Mrs. Deraney-März as I was moving from Mannheim to München. In a very short time she was able to arrange a visit to the apartment I was interested. After expressing my interest in the apartment she handled all the contractual paperwork very fast. She is a fluent German, English and Spanish speaker, which is great for ex-pats and/or foreigners looking to settle in Munich. I fully recommend her services.

Herrn Ricardo Alberto H.


 

Wir sind aus wien und suchen im bayrischen Raum einen Stützpunkt, wir wurden und weden noch immer ausgezeichnet über alle Fortschritte toll informiert.

Frederike Ziska